Gastgeber werden

Sönd Willkomm, Bienvenue and Benvenuti at SWISS Hosts

SWISS Hosts ist ein kleines, aber feines Netzwerk, das passionierte Camper und regionale Betriebe in der Schweiz zusammenbringt.

Ob Bauernhof, Restaurant, Weinkellerei, Brauerei oder Handwerksbetrieb – wir suchen freundliche Gastgeber, die Reisenden einen Stellplatz für die Nacht zur Verfügung stellen können.

Heisse die SWISS Hosts Mitglieder für 24 Stunden in Deiner Welt willkommen und zeige ihnen, was so alles hinter Deiner Arbeit steckt.

Besonders wenn Du hausgemachte, regionale Spezialitäten und hochwertige Produkte anbietest, kann unser Programm für Dich von Vorteil sein.

Denn als Gegenleistung für Deine Gastfreundschaft bedanken sich unsere Gäste mit einem Einkauf in Deinem Hofladen oder Geschäft. Zusätzlich kannst Du neue Kontakte knüpfen und aus den einzigartigen Begegnungen auch etwas für Dich selbst davontragen.

Eine Win-win-Situation für Reisende und Gastgeber!

So funktioniert es

Lies Dir zuerst unsere Aufnahmebedingungen durch

Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe uns direkt eine Nachricht an: info@swiss-hosts.ch

Nachdem Du alles Wichtige mit unserem Team besprochen hast, nehmen wir Deine Informationen für Dein SWISS Host Profil auf

Ist Dein Profil im Mitgliederbereich der SWISS-Host-Camper einmal freigeschaltet, kann Dein Abenteuer als Gastgeber nun offiziell beginnen!

„Mit SWISS Hosts wollen wir den Campern die Möglichkeit bieten, wunderbare Orte zu besuchen und gleichzeitig etwas von der Kultur des Landes mit nach Hause zu nehmen.”

Gleichzeitig ist es uns eine Herzensangelegenheit, regionale Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte zu unterstützen und ihnen zu zeigen, wie sie von der ausgeprägten Struktur des Tourismus profitieren können.“